After Work Trophy 2021 – Ein erster Zwischenstand

Drei- (Moorfleet) bzw. viermal (Quickborn) wurde auf den beiden Red Golf Anlagen bislang um Brutto- und Nettopunkte gespielt, um die Straße zum großen Saisonfinale der HSV Golf After Work Trophy dieses Jahres zu pflastern. Nun gibt es auch die ersten offiziellen Wasserstände!

In Moorfleet gab Olli sein Saisondebut an Tee 1 und schickte bei guten äußerlichen Sommerbedingungen die Flights auf die Reise. Diese lokale dritte Runde unserer Turnierserie fand ihren Abschluss bei 25°C und gefühlten 200% Luftfeuchtigkeit beim einen oder anderen Kaltgetränk in der Clubhausgastronomie.

In Quickborn war man aufgrund des inzidenzbedingten Frühjahrsvorsprungs schon eine Runde weiter und es wurde bereits die vierte Runde der Serie ausgetragen. Ute nahm die 50 Starterinnen und Starter bei ebenso schönen äußeren Bedingungen in Empfang und alle kamen trocken durch das Turnier (in letzter Zeit vorort auch nicht immer selbstverständlich). Bei der Gelegenheit kamen verständlicherweise auch die ersten Fragen nach der zwischenzeitlichen Gesamtwertung auf, die wir euch natürlich auf diesem Wege nicht vorenthalten möchten und auf der Detailseite zur After Work Trophy 2021 verlinkt haben...

Dazu in eigener Sache: unsere Dateien für die Gesamtwertung mussten sich wegen des neuen Modus einer Generalüberholung unterziehen und in gewissen Punkten überarbeitet werden. Unsere Stichproben wiesen zwar keine Unstimmigkeiten auf, aber unterstützt uns gerne im Qualitätsmanagement und meldet uns ggf. eure Auffälligkeiten an afterwork [AT] hsv-golf [PUNKT] de. Herzlichen Dank dafür schon mal im Voraus.

Was gibt es sonst Neues? Wir können wegen des holprigen Starts in die Saison zwar nicht wie geplant über zehn Runden gehen, aber wir haben mit unseren beiden Partneranlagen noch einen zusätzlichen Termin am 20.08. aus- und festgemacht, so dass die diesjährige Serie über neun Runden stattfinden wird.

Alle termine findest Du ebenfalls auf der Detailseite zur After Work Trophy 2021...

Die nächste Chance, sich als würdiger Qualifikant fürs Finalturnierevent unter Beweis zu stellen, ist am Freitag dem 23.07. auf beiden Anlagen.

Carpe diem, euer Uwe.

Werde HSV-GOLF Mitglied

price-mbs-from

 

Als "Golfer im Zeichen der Raute" kannst Du die vielen Vorteile der Mitgliedschaft nutzen.
Einfach Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und abschicken!

Um die für Dich passende Mitgliedschaft zu finden, findest Du hier eine übersichtliche Darstellung:
glossy-detail-button

 

 

Übrigens: Viele Fragen zu unseren Mitgliedschaften beantworten wir Dir in unseren FAQ!

 

spartenlogo2016-web