After Work Trophy 2021 – Startschuss in die Saison!

Quickborn, 21.05.2021 – zwei imposante Banner mit der schönsten Raute der Welt begrüßen auf der Anlage von Red Golf 52 unerschrockene Golferinnen und Golfer, die sich entschlossen in die erste Runde und somit auf den langen Weg zum Saisonfinale im Oktober aufmachen. Die HSV-Golf After Work Trophy 2021 kann nach einigen Hindernissen endlich losgehen!

Herbstliche Temperaturen im Mai, ein lebhafter Wind und hin und wieder der eine oder andere Tropfen aus einer zumeist dichten, grauen Wolkendecke konnte das Teilnehmerfeld nicht schrecken. Zu groß war nach der langen Durststrecke die Aussicht auf Stableford-Punkte: Opas Südwester und die Gummistiefel wurden kurzerhand wieder aus dem Schrank geholt. Norddeutsche Golfer sind nun einmal härter!

Ute nahm die Flights an Tee 1 in Empfang, erklärte kurz die Modalitäten und Neuerungen der Serie für dieses Jahr und schickte pünktlich um 15:30 Uhr den ersten Flight in die Saison. Trotz sich nach hinten hinaus verschlechtender Wetterverhältnisse (Petrus legte extra nochmal eine Schippe drauf) tat dies der guten Stimmung keinen Abbruch und auch sportlich wurde schon die eine oder andere Duftmarke für die Gesamtwertung gesetzt.

Weiter geht es für uns nun am 02. Juni, dann auch endlich in Moorfleet, wo wir zu einem späteren Zeitpunkt dann auch diese erste Runde nachholen werden.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und mit Petrus sprechen wir im Vorfeld dann auch nochmal ein Wörtchen…

Werde HSV-GOLF Mitglied

price-mbs-from

 

Als "Golfer im Zeichen der Raute" kannst Du die vielen Vorteile der Mitgliedschaft nutzen.
Einfach Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und abschicken!

Um die für Dich passende Mitgliedschaft zu finden, findest Du hier eine übersichtliche Darstellung:
glossy-detail-button

 

 

Übrigens: Viele Fragen zu unseren Mitgliedschaften beantworten wir Dir in unseren FAQ!

 

spartenlogo2016-web