Aktuelle Infos zum Saisoneröffnungsturnier

Nach der Konferenz im Landkreis Pinneberg am 09.04. ist nun klar, wie es um unser Saisoneröffnungsturnier am 17.04. bestellt ist.

Aktueller Planungsstand und Regelungen

Unsere neusten Informationen sind vom vergangenen Wochenende, demnach ist es möglich, in Vierer-Flights Golf zu spielen. Somit können wir wie geplant ein Turnier im Chapman-Vierer Format spielen.

Nicht gestattet ist uns allerdings der Kanonenstart, da dann zu viele Personen gleichzeitig an der selben Stelle zugegen sein würden.

Daher ergibt sich die folgende Änderung: Gestartet wird bereits ab 10:00 Uhr, dafür aber von Tee 1 und 10.

Die Startzeiten werden per SMS versendet (sofern Handynummer bekannt), können online bei mygolf.de eingesehen oder ab Freitag telefonisch im Golfclub abgefragt werden.

Alle Teilnehmer*innen werden gebeten, maximal 30 Minuten vor der eigenen Startzeit auf der Anlage zu erscheinen. Da insbesondere der Platz auf der Driving Range knapp ist, wollen wir damit sicherstellen, dass sich nicht zu viele Personen gleichzeitig begegnen.

Jede Gruppe bekommt von uns zum Start ein kleines Lunchpaket für die Runde, zur Kontaktvermeidung wird es keine Halfwayverpflegung geben.

Laut Verordung darf die Außengastronomie in Haseldorf öffnen, kann aber maximal 36 Personen zur Zeit verpflegen.

Nach der Runde kann somit flightweise ein Imbiss eingenommen werden, zu dem alle Teilnehmer*innen eingeladen sind. Vor der Runde fragen wir außerdem ab, welches Gericht gewünscht ist.

Wer anschließend mit dem Imbiss fertig ist, sollte bitte zügig den Platz frei machen und damit verbunden die Golfanlage wieder verlassen.

Eine Siegerehrung und ein anschließendes Zusammensein wird es bei dieser Veranstaltung ncht geben. Die Ergebnisliste wird allerdings veröffentlicht, das beste Brutto- und die fünf besten Netto-Team-Ergebnisse erhalten aber im Nachgang einen kleinen Preis von uns (hinterlegt im Golfclub Haseldorf oder per Post).

Organisatorisch:

Wir bitten euch hiermit um zwei Dinge:

  1. Installiert euch bitte die Luca-App zur Kontaktnachverfolgung. Das vereinfacht die Registrierung vor Ort und erspart lange Wartezeiten und überflüssige Kontakte bei der Ankunft.
  2. Nehmt die vorgenannten Regelungen (Ankunft max. 30 Minuten vor eigener Startzeit, Kontaktvermeidung, Abreise nach dem flightweisen Imbiss) bitte ernst! Wir wünschen uns eine vorbildliche Veranstaltung ohne böse Überraschungen im Nachgang.

Bei Verstößen oder dem Widersetzen gegen Regelungen behalten wir uns vor, die betreffenden Personen vom Turnier auszuschließen oder das Turnier abzubrechen.

Auch wenn diese Saisoneröffnung anders wird als alle vorherigen: Wir freuen uns sehr darauf und wir werden einen coolen Golftag haben. Eben mit ein paar Einschränkungen aber dennoch mit guter Laune.

Hinweis: Diese Informationen erhalten alle für das zum Turnier registrierten Mitglieder ebenfalls per E-Mail.

Deine HSV-GOLF Abteilungsleitung.

Werde HSV-GOLF Mitglied

price-mbs-from

 

Als "Golfer im Zeichen der Raute" kannst Du die vielen Vorteile der Mitgliedschaft nutzen.
Einfach Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und abschicken!

Um die für Dich passende Mitgliedschaft zu finden, findest Du hier eine übersichtliche Darstellung:
glossy-detail-button

 

 

Übrigens: Viele Fragen zu unseren Mitgliedschaften beantworten wir Dir in unseren FAQ!

 

spartenlogo2016-web