HSV-Linde in Haseldorf gepflanzt

In Kooperation mit dem Heimatclub GC Gut Haseldorf hat die Abteilung Golf im Juni einen Baum auf dem 18-Loch Platz pflanzen lassen. Anlässlich des 50. Turniers der beliebten HSV-GOLF Open Serie gibt es nun eine bleibende und nachhaltige Erinnerung. Der Baum ist zugleich Ausdruck der langjährigen Verbundenheit und Partnerschaft zwischen dem HSV e.V und dem Golfclub Gut Haseldorf.

Die 50. HSV-GOLF Open fanden bereits am 29.05.21 statt. Aufgrund der schlechten Witterung in der Woche vor dem Event war es allerdings nicht möglich, die Baumpflanzaktion am Veranstaltungstag durchzuführen.
Das wurde inzwischen nachgeholt: Unsere HSV-Linde steht seit ein paar Wochen gut sichtbar für alle Spielerinnen und Spieler am ersten Abschlag des 18-Loch Platzes. Erkennbar am Gedenkstein mit Plakette.

Ein kurzes Video über den Baum kannst Du hier in unserem Youtube-Channel ansehen...

Unseren Bericht der 50. HSV-GOLF Open findest Du hier...

Werde HSV-GOLF Mitglied

price-mbs-from

 

Als "Golfer im Zeichen der Raute" kannst Du die vielen Vorteile der Mitgliedschaft nutzen.
Einfach Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und abschicken!

Um die für Dich passende Mitgliedschaft zu finden, findest Du hier eine übersichtliche Darstellung:
glossy-detail-button

 

 

Übrigens: Viele Fragen zu unseren Mitgliedschaften beantworten wir Dir in unseren FAQ!

 

spartenlogo2016-web