Wir wünschen ein gesundes neues Golfjahr 2021!

Liebe Golfer*innen im Zeichen der Raute: Wir wünschen euch von Herzen ein gutes und vor allem gesundes neues Golfjahr 2021. Zwar wird uns auch in diesem Jahr die Pandemie weiter begleiten, aber wir haben zumindest die Hoffnung auf eine schrittweise Rückkehr zu dem, was noch vor rund 9 Monaten normal für uns war.

Daher haben wir uns natürlich auch schon wie immer mit Spaß und Eifer an die Planung der neuen Golfsaison gemacht.

Die Liste der geplanten Termine und Veranstaltungen findest Du bereits hier.

Bis dahin wollen wir uns in Geduld und Demut üben und die Verordnungen der Länder weiter ernst nehmen. Schließlich ist die Pandemie nicht mit dem Jahreswechsel vorbei.

In diesem Sinne, bleibt gesund und fühlt euch umarmt! Wir freuen uns auf viele schöne Veranstaltungen mit euch allen in diesem Jahr!

Eure HSV-GOLF Abteilungsleitung

P.S. Als kleinen Vorgeschmack blicken wir in die Vergangenheit: Der Jahresrückblick 2019/2020 erzeugt bei uns Sehnsucht und Vorfreude auf das neue Golfjahr. Mehr dazu hier...

Werde HSV-GOLF Mitglied

price-mbs-from

 

Als "Golfer im Zeichen der Raute" kannst Du die vielen Vorteile der Mitgliedschaft nutzen.
Einfach Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und abschicken!

Um die für Dich passende Mitgliedschaft zu finden, findest Du hier eine übersichtliche Darstellung:
glossy-detail-button

 

 

Übrigens: Viele Fragen zu unseren Mitgliedschaften beantworten wir Dir in unseren FAQ!

 

spartenlogo2016-web