Info zu den HSV-GOLF Turnieren 2020

Wie einige bereits fest gestellt haben, sind wir in der Planung der Turniere inzwischen wieder weit fortgeschritten. Hier findest Du alle Infos zu den geplanten Veranstaltungen.

47. HSV-GOLF Open in Brunstorf

Am kommenden Samstag den 27.06. starten wir offiziell und mit rund zwei Monaten Verspätung in die Golfturniersaison 2020. Der G&CC Brunstorf freut sich mit uns schon auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Für den Restart planen wir mit maximal 78 Personen. Den Ablauf haben wir im Rahmen der Möglichkeiten und Vorgaben angepasst, er wird aber weitgehend im gewohntem Maße erfolgen.

Es wird wie immer eineherzliche Begrüßung und ein Teegeschenk geben, eine Halfwayverpflegung ist ebenso wie ein gemeinsames Essen nach der Runde eingeplant. Das wird also mit Abstand das beste HSV-GOLF Turnier des Jahres.

Die Anmeldung ist noch bis Donnerstagmittag, 12:00 Uhr über unsere Website oder direkt im Club möglich. Weitere Informationen findest Du hier...

So geht es weiter

Die weiterhin geplanten Termine der HSV-GOLF Open 2020 finden nach jetzigem Stand wie geplant statt, am 11.07. im GC Schloss Breitenburg und am 01.08. im GC Gut Haseldorf.

Zudem haben wir einen Nachholtermin für das Ende Mai abgesagte Turnier im GC Oberalster gefunden. Dort holen wir nach aktueller Planung am 19.09. die 46. HSV-GOLF Open nach...

Parallel läuft aber auch schon unsere beliebte HSV-GOLF After Work Trophy, der nächste Termin steht am 03.07. bei Red Golf Moorfleet an.

Sei dabei, wir freuen uns auf Dich!

 

spartenlogo2016-web