Warteliste für alle HSV-GOLF Open Turniere

Seit dem 17.04. kann man sich für unsere HSV-GOLF Open Turniere 2021 anmelden. Und bereits 10 Tage nach der Freischaltung wird der einen oder dem anderen aufgefallen sein, dass bereits die Warteliste für alle vier Turniere greift. Das hat einen bestimmten Grund.

Da wir aktuell in keiner Weise planen können, was zum jeweiligen Turniertermin erlaubt ist, haben wir vorab nur eine kleine Anzahl an Plätzen zur Anmeldung frei gegeben.

Sofern wir die Turniere im Ansatz in gewohnter Form durchführen können (3er Flights von Tee 1 und 10, Einzel nach Stableford über 18 Löcher), werden nahezu alle bis zum heutigen Tage angemeldeten Personen auf den Wartelisten noch in das Teilnehmerfeld rutschen.

Bei den Turnieren 50. Open Haseldorf am 29.05. und 51. Open Maritim Golfpark am 26.06. sind aber auch die Wartelisten schon gut gefüllt. Wer sich ab dem 27.04. für diese Turniere anmeldet, könnte evtl. schon Pech haben und keinen Platz mehr erhalten.

Für Escheburg (17.07.) und Wensin (14.08.) ist noch etwas Platz auf den Wartelisten...

Wir freuen uns über das große Interesse und hoffen, dass alle einen Platz erhalten, die mitspielen wollen.

Drücken wir die Daumen, dass Turniere dann möglich sind!

 

spartenlogo2016-web