Einladung zu Gemeinsamkeit und Erfolg, oder:

Kannst Du auch einmal über einen Socket lachen?

Hast Du schon einmal mit dem Gedanken gespielt, den Individualsport Golf im Mannschaftskreis auszuüben?

Wir, die Mannschaften des HSV Golf-Clubs, suchen „Nachwuchs“ für die Saison 2022. Zurzeit sind wir bei den Damen mit einer Mannschaft der Altersklasse über 30 Jahre (AK 30) am Start, bei den Herren sind es jeweils zwei Mannschaften der AK 30 und der AK 50 sowie ein Team der AK 65.

Unsere Haltung zum Mannschaftssport lässt sich am besten so formulieren: Sportlich ambitioniert, an Gemeinschaft interessiert.
Wir nehmen an den Verbandsspielen des Mannschaftspokals Schleswig-Holstein in unterschiedlichen Leistungsklassen teil. An fünf Terminen pro Jahr führt uns die Reise je nach Gruppeneinteilung von Sylt über Glücksburg und Altenhof bis nach Kitzeberg und Apeldör. Auch die Mannschaftsmeisterschaften des nördlichsten Bundeslandes stehen auf unserem Programm.

Trainiert wird wahlweise am Montag ab 18:00 Uhr in Moorfleet oder am Donnerstagabend in Quickborn bei Red Golf. Dabei stellt uns der Club einen Pro vom Hamburger Golfverband zur Verfügung. Das Training ist für Mannschaftsspieler kostenlos, wir zahlen nur die Bälle zum halben Preis.

Im Frühjahr planen wir Aktivitäten zur Saisonvorbereitung, im Herbst einen zweitägigen Saisonabschluss mit den Mannschaften. Wir sehen uns auf den Turnieren der HSV Golfabteilung und organisieren gemeinsame Golfrunden auf unterschiedlichen Plätzen, etwa in Falkenstein oder Aukrug. Neben dem gesunden Ehrgeiz ist uns wichtig, dass der Spaß nicht zu kurz kommt. Das hilft auch über den einen oder anderen Socket, eine Runde über 100 oder mehrere verlorene Bälle hinweg...

Um dabei zu sein, benötigst Du bis zum 1.1.2022 die Erstmitgliedschaft in Silber für 390,-- Euro im Jahr.
Die attraktiven Vorteile dieser Mitgliedschaft findest Du hier...

Von der Spielstärke her sollte sich Dein HCPI um die 20 oder darunter bewegen.
Wenn Dir der Gedanke, Mannschaftsspieler beim HSV GC zu werden, gut gefällt, dann melde Dich gern. Im nächsten Schritt könntest Du einige von uns einmal beim Training kennen lernen. Wir gehen demnächst in die Mannschaftsplanung für 2022, insofern ist die Gelegenheit zum Start ins Mannschaftsspiel gerade günstig!

KONTAKT: spielfuehrer [AT] hsv-golfclub [PUNKT] de
Sende uns einfach ein kurze Mail und wir setzen uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung.

Wir freuen uns auf Dich!

P.S. Aktuelle News aus unseren Mannschaften und einen ersten Eindruck von den Teams findest Du übrigens hier...

Werde HSV-GOLF Mitglied

price-mbs-from

 

Als "Golfer im Zeichen der Raute" kannst Du die vielen Vorteile der Mitgliedschaft nutzen.
Einfach Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und abschicken!

Um die für Dich passende Mitgliedschaft zu finden, findest Du hier eine übersichtliche Darstellung:
glossy-detail-button

 

 

Übrigens: Viele Fragen zu unseren Mitgliedschaften beantworten wir Dir in unseren FAQ!

 

spartenlogo2016-web