• Home
  • Aktuelles
  • HSV Golf-Club

Gastspiel bei den Fohlengolfern

Am kommenden Wochenende wird eine Auswahl von Spielerinnen und Spielern aus dem HSV Golf-Club im Golfclub Rheine-Mesum auf die Golffreunde der Fohlengolfer treffen.

Die Fohlengolfer sind ein Verein aus Freunden und ehemaligen Fußballern von Borussia Mönchengladbach. Bereits vor einigen Jahren entstand die Idee eines sportlichen Wettkampfs. Nun hat es endlich geklappt und der angepeilte Termin konnte trotz Corona-Pause bestätigt werden.

Wir sind gespannt auf dieses tolle Event und freuen uns sehr auf die Berichte und Erfahrungen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer...

Veranstaltungsort: Golfclub Rheine-Mesum
Termin: 27. und 28.06.2020
Teilnehmer: 14 pro Mannschaft (davon 12 gewertet)
Modus: 1. Tag - Vierer  ab 12:00 Uhr / 2. Tag Einzel ab 10:30 Uhr

Zuschauer: Willkommen, Bericht vom Event: folgt, Fortsetzung: 2021 oder 2022 in Hamburg...

Hauptpreis - Wanderpokal:

Pokal Ryder Cup Fohlengolfer Foto 26.5.2020

Werde HSV-GOLF Mitglied

price-mbs-from

 

Als "Golfer im Zeichen der Raute" kannst Du die vielen Vorteile der Mitgliedschaft nutzen.
Einfach Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und abschicken!

Um die für Dich passende Mitgliedschaft zu finden, findest Du hier eine übersichtliche Darstellung:
glossy-detail-button

 

 

Übrigens: Viele Fragen zu unseren Mitgliedschaften beantworten wir Dir in unseren FAQ!

 

spartenlogo2016-web