HSV-GOLF Ladies zwischen Golf und Corona

Corona, Matsch, Corona, Schnee, Corona und wie wir HSV-Golf-Ladys trotz allem als Team Kontakt halten.

An einem Mittwochabend haben sich die HSV-Ladys zu ihrem ersten offiziellen Zoom-Online-Date getroffen. Eigentlich bevorzugen wir den direkten Kontakt auf dem Golfplatz oder wo sich sonst so unsere Wege kreuzen, denn wir kommen aus Lurup, Stellingen, Eidelstedt, Barmbek, St. Georg, Fuhlsbüttel, Wellingsbüttel, Norderstedt und Bönningstedt.

Die Golfplätze in Schleswig-Holstein sind gesperrt und die Meisten von uns verbringen ihre Zeit auf der Arbeit, im Homeoffice und in den eigenen 4 Wänden. Da war es wichtig als Team mal wieder Kontakt aufzunehmen.

Die Idee und die technische Umsetzung wurde von unserem Technikprofi Frauke angeregt.

Schnell wurden Päckchen mit Sekt und kleinen Snacks gepackt, die dann Corona konform an das gesamte Team zugestellt wurden. In lockerer Atmosphäre wurde über die neue Saison philosophiert und über dies und das gesprochen. Golferinnen Gespräche halt.

Impressionen der Ladies-Night

Und weil es so schön war wurde gleich ein neuer Termin abgestimmt. Team geht auch in Zeiten von Corona, denn nur gemeinsam sind wir stark. Dennoch freuen wir uns alle darauf, das Team bald wieder „live“ zu sehen und dann wird noch einmal mit einem prickelnden Getränk die neue Saison begrüßt und hoffentlich auch eine tolle Golfsaison gespielt.

Werde HSV-GOLF Mitglied

price-mbs-from

 

Als "Golfer im Zeichen der Raute" kannst Du die vielen Vorteile der Mitgliedschaft nutzen.
Einfach Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und abschicken!

Um die für Dich passende Mitgliedschaft zu finden, findest Du hier eine übersichtliche Darstellung:
glossy-detail-button

 

 

Übrigens: Viele Fragen zu unseren Mitgliedschaften beantworten wir Dir in unseren FAQ!

 

spartenlogo2016-web