2. HSV-GOLF Rookie Challenge

Auch auf der zweiten Station bei den Gastgebern des Golfs – Clubs Escheburg war unser HSV-ROOKIE - CHALLENGE ein voller Erfolg.

16 Teilnehmer*innen haben sich bei strahlendem Sonnenschein die Zeit genommen, am Mittwochnachmittag des 08.09.21 auf dem kontrastreichen Platz ihre 9-Loch Runde Golf zu absolvieren. Es war für alle Teilnehmer*innen ein fast perfektes Spiel. Es gab spektakuläre Abschläge und bei vielfältiger Handhabung des Putters wurden einige tolle Unterspielungen erzielt.

Man hatte einfach das Gefühl, die Teilnehmer*innen waren auch in Escheburg beim Golf zu Hause zu sein.

Selbst der Gewinner, Dennis Schmidt, ein „ST-PAULI FAN“ war begeistert von der Organisation, dem gesamten Auftritt der HSV–Golf Fans und bat Hermann Appelhoff spontan um ein Eintrittsformular. Wir hatten also zwei Gewinner!

Wir bedanken uns bei allen aktiven Mitarbeiter*innen des Golfs–Clubs Escheburg, unseren Gästen und besonders bei Hermann Appelhoff für die Idee dieser Golf Rookie–Challenge und deren Umsetzung. 

Persönlich wünsche ich ihm für die Zukunft alles Gute und bedauere seine Ankündigung, sich aus der aktiven Organisation zum Jahresende zu verabschieden.

Wir werden die Winterpause nutzen um im Jahr 2022 diese Rookie–Challenge in Norddeutschland bereits im Frühjahr zu starten. Weitere Informationen werden voraussichtlich im Dezember 2021 folgen.

Euer Peter Bartels

 

 

 

Werde HSV-GOLF Mitglied

price-mbs-from

 

Als "Golfer im Zeichen der Raute" kannst Du die vielen Vorteile der Mitgliedschaft nutzen.
Einfach Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und abschicken!

Um die für Dich passende Mitgliedschaft zu finden, findest Du hier eine übersichtliche Darstellung:
glossy-detail-button

 

 

Übrigens: Viele Fragen zu unseren Mitgliedschaften beantworten wir Dir in unseren FAQ!

 

spartenlogo2016-web