Eindrücke der Hanse Golf 2018

Am vergangenen Wochenende vom 16. - 18. Februar waren wir mit unserem gesamten Sortiment bei der Golfmesse Hanse Golf vertreten.

Wir blicken auf drei erfolgreiche Messetage zurück, bei denen wir eine Reihe neuer Mitglieder werben und damit für den Golfsport im HSV begeistern konnten. Bei allen Gästen, die uns in den drei Tagen besucht haben, möchten wir uns hiermit herzlich bedanken.

Unser Angebot, bei einem kühlen Getränk das Angebot der Teamkollektion, sowie die Angebote der Abteilung kennen zu lernen wurde gut angenommen. Durch unsere Kooperation mit Castan Golf hatten wir in diesem Jahr eine große Fläche zur Verfügung, die wir optimal nutzen konnten. Das konstruktive Feedback nehmen wir natürlich als Ansporn, uns weiter zu verbessern.

Darüber hinaus waren wir auf der Messe aber natürlich auch als Besucher interessiert und konnten einige neue Kontakte zu potenziellen Partnern knüpfen. So sehen wir mit großer Freude dem Angbeot für unsere alljährliche Golfreise im November entgegegen. Weitere Infos dazu folgen natürlich in Kürze in unserem Newsbereich und per Newsletter.

Auch die Pflege der bestehenden Kontakte kam nicht zu kurz. Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit dem Verlauf der Messe.

Unser besonderer Dank gilt an dieser Stelle unseren erhenamtlichen Helfern. Diese haben die drei Messetage für uns gestaltet und unsere Abteilung vorbildlich repräsentiert.

Wir freuen uns schon auf die Hanse Golf 2019!

Werde HSV-GOLF Mitglied

price-mbs-from

 

Als "Golfer unter der Raute" kannst Du die vielen Vorteile der Mitgliedschaft nutzen.
Einfach Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und abschicken!

Um die für Dich passende Mitgliedschaft zu finden, findest Du hier eine übersichtliche Darstellung:
glossy-detail-button

 

 

Übrigens: Viele Fragen zu unseren Mitgliedschaften beantworten wir Dir in unseren FAQ!

 

spartenlogo2016-web