Neuigkeiten von der HSV-GOLF After Work Trophy

Das Teilnehmerfeld des 5. Spieltags der HSV-GOLF-After Work Trophy 2018 war nicht so große wie sonst, dafür hatte das Turnier ein echtes Highlicht zu bieten.

Aufgrund der Verkehrslage, an dem Beginn der Fußball WM kann es eigentlich nicht gelegen haben, trat ein vergleichsweise kleines Teilnehmerfeld an. Bei strahlendem Sonnenschein und guter Stimmung gingen 32 Damen und Herren hoch motiviert auf die Runde.

Der Schlag des Tages gelang unserem Mitglied Iris B., die an der Bahn 6 mit einem Holz 7 aus 140 Metern zum Hole in One einlochte! Dieses wurde im Anschluss natürlich in der Gastronomie begossen gefeiert.

Die HSV-GOLF Abteilung gratuliert recht herzlich und wünscht weiterhin alles Gute!

P.S. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Gesamtwertung, bitte habt noch etwas Geduld...

Werde HSV-GOLF Mitglied

price-mbs-from

 

Als "Golfer unter der Raute" kannst Du die vielen Vorteile der Mitgliedschaft nutzen.
Einfach Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und abschicken!

Um die für Dich passende Mitgliedschaft zu finden, findest Du hier eine übersichtliche Darstellung:
glossy-detail-button

 

 

Übrigens: Viele Fragen zu unseren Mitgliedschaften beantworten wir Dir in unseren FAQ!

 

spartenlogo2016-web