• Home
  • Aktuelles
  • Vereinsnews
  • Änderung des HSV-GOLF Mitgliedschaftsmodells ab 2019

Bericht zur HSV After Work Trophy Moorfleet 27.07.2017

Um die 30° C im Schatten und trotzdem 51 Teilnehmer bei der HSV-GOLF Afterwork Trophy in Moorfleet am 4. Spieltag.

Ab 15:30 Uhr schickte Starter Hermann V. die 51 Spielerinnen und Spieler in 3er Flights mit 10 Min Abstand auf die Runde. Doch vorher wurde bei jeder Gruppe die Startliste geprüft, die HCPs abgeglichen und die Scorekarten ausgetauscht. Herrmann erklärte die Baumaßnahmen an Bahn 2 und den sich daraus ergebenen "Boden in Ausbesserung" samt Verhaltensregeln. Er vergewisserte sich, dass jeder eine Pitchgabel zur Ausbesserung der Pitchmarken in der Tasche hatte und erinnerte alle Teilnehmer daran, ausreichend Getränke dabei zu haben.

Impressionen vom Turnier

Um sicher zu gehen, dass keiner auf der Runde zurückblieb, startete Herrmann selbst im letzten Flight. Als dieser gegen 20:15 Uhr wieder zurück war, hatten die meisten schon wieder die Heimfahrt angetreten und wir waren sicher, dass niemand unter die Räder gekommen war.

Nach Auswertung der Scorekarten zeigte sich, dass es ein erfolgreicher Tag gewesen ist:
Bei 51 Teilnehmern gab es 17 Unterspielungen, das heißt jeder dritte hat die Chance genutzt positiv an seinem Handicap und dem Punktekonto für die Finalteilnahme zu arbeiten. Herzlichen Glückwunsch.

In Moorfleet stehen jetzt noch 2 Spieltage am 24.08. und 14.09. zum Punktesammeln zur Verfügung, hier geht es zur Infoseite der After Work Trophy.
Wir wünschen viel Erfolg.

Werde HSV-GOLF Mitglied

price-mbs-from

 

Als "Golfer unter der Raute" kannst Du die vielen Vorteile der Mitgliedschaft nutzen.
Einfach Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und abschicken!

Um die für Dich passende Mitgliedschaft zu finden, findest Du hier eine übersichtliche Darstellung:
glossy-detail-button

 

 

Übrigens: Viele Fragen zu unseren Mitgliedschaften beantworten wir Dir in unseren FAQ!

 

spartenlogo2016-web