HSV-Volksparkfest am 28.07. - wir waren dabei!

Bei bestem Sommerwetter fand am 28.07. vor dem Volksparkstadion die HSV Saisoneröffnung, besser bekannt als HSV-Volksparkfest statt. Auch die Abteilung Golf war wieder dabei.

Im Vorwege hatten wir uns bei unseren Partnern mit Eventmodulen eingedeckt. Red Golf stellte wieder den aufblasbaren Abschlagskäfig zur Verfügung, vom Golf Kontor bekamen wir ein mobiles Puttinggrün gestellt. An dieser Stelle danke wir unseren Partnern herzlich für die Unterstützung.

Gegen 8:00 Uhr trafen wir uns am Stadion zum Aufbau. Zelte als Sonnenschutz, das Puttinggrün, Infotresen und Abschlagskäfig. Alles war fertig aufgebaut, als das Fest um 10:00 Uhr die Pforten öffnete.

Mit großer Freude kamen Jung und Alt zu uns, um den Golfsport aus nächster Nähe zu erleben. Im Laufe des Tages erhielten wir auch noch Besuch von Jonas David und Tom Mickel aus der Profimannschaft. Beide schrieben unheimlich geduldig Autogramme und machten Selfies mit den Fans. Zum Schwingen des Schlägers hatten Sie dann auch noch kurz Zeit.

Impressionen vom Volksparkfest

Es war wieder einmal eine gelungene und stimmunhgsvolle Veranstaltung. Trotz der Hitze und der anstrengenden Vorbereitung hat es wieder großen Spaß gemacht, die Abteilung vor über 25.000 HSV Fans zu repräsentieren. Weitere Informationen und einen Bericht zu den anderen Attraktionen des Volksparkfest 2018 findest Du auf hsv.de.

Um 15:00 Uhr war dann Schluss und wir machten uns an den Abbau. Exakt zwei Minuten vor dem großen Gewitter und den ersten Regentropfen war alles Material wieder in den Autos verstaut. 

Müde und zufrieden ließen wir den Tag ausklingen...

Werde HSV-GOLF Mitglied

price-mbs-from

 

Als "Golfer unter der Raute" kannst Du die vielen Vorteile der Mitgliedschaft nutzen.
Einfach Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und abschicken!

Um die für Dich passende Mitgliedschaft zu finden, findest Du hier eine übersichtliche Darstellung:
glossy-detail-button

 

 

Übrigens: Viele Fragen zu unseren Mitgliedschaften beantworten wir Dir in unseren FAQ!

 

spartenlogo2016-web