Gruppenbild zur Siegerehrung - HSV-GOLF meets HSV Fußball (v.l. Julian Pollersbeck, Nils-Peter Landsberger, Timo Steiner, Gotoku Sakai, Orel Mangala, Hermann Appelhoff, Claus Harder) - Foto: © Matthias Scharf @foto_matze

HSV GOLF-OPEN 2018 - Traumhafter Turniertag

Kürzlich konnten wir wieder zwei Startplätze im jährlichen Golfturnier der HSV Fußball AG verlosen. Am gestrigen Dienstag den 04.09. war es dann soweit und das Turnier fand bei traumhaften äußeren Bedingungen im Hamburger Golfclub Falkenstein statt.

Die HSV Fußball AG hatte sich einmal mehr mächtig ins Zeug gelegt, um dieses besondere Turnier zu einem echten Highlight zu machen. 

Zur Begrüßung gab es ein besticktes adidas Polo-Shirt, sowie vom Hauptsponsor Elysee Hotel ein hochwertiges Schlägertuch.

Die Begrüßungsrede hielt HSV Präsident und Vorstandsvorsitzender der HSV Fußball AG Bernd Hoffmann, bevor es für alle Spielerinnen und Spieler auf die Runde ging. Im Kanonenstart ging es in 4er Flights um 11:45 Uhr los. Gespielt wurde ein Vierer mit Auswahldrive.

Der Platz war in einem grandiosen Zustand, was zu einigen sehr guten Team Scores führte. Die Abteilung Golf konnte wieder einmal Preise ergattern. So stellte das Team unseres Mitglieds Tido Appelhoff unterstützt vom ehemaligen Handball Nationalspieler die Sieger der Nettoklasse B, mit 48(!) Netto Punkten. Außerdem konnte der HSV Golf-Club Vositzende Hermann Appelhoff den Nearest to the Pin der Herren gewinnen. Eine Entfernung von 88 Zentimetern war an diesem Tag das Top-Ergebnis.

Unsere beiden glücklichen Gewinner der Startplätze, Nils-Peter und Claus, genossen den Golftag wie alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer in vollen Zügen.

Die Siegerehrung wurde moderiert von Gerhard Delling und Bernd Hoffmann, die Preise wurden von den Bundesligaspielern Julian Pollersbeck und Gotoku Sakai übergeben. Neben einem HSV Schal und einem Glaspokal, den alle Gewinner bekamen, gab es Gutscheine für die Golflounge, ein Wochenende im Audi Q8 gesponsert von Auto Wichert und als Hauptpreis eine Übernachtung im Elysee Hotel.

Mit einem leckeren Abendessen und bei einbrechender Dunkelheit ging ein spannender Golftag mit vielen tollen Gesprächen zu Ende. Die Abteilung Golf bedankt sich sehr herzlich bei der Organisation für die Einladung und die Möglichkeit, an diesem Event teilnehmen zu dürfen.

Foto: © Matthias Scharf @foto_matze

Werde HSV-GOLF Mitglied

price-mbs-from

 

Als "Golfer unter der Raute" kannst Du die vielen Vorteile der Mitgliedschaft nutzen.
Einfach Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und abschicken!

Um die für Dich passende Mitgliedschaft zu finden, findest Du hier eine übersichtliche Darstellung:
glossy-detail-button

 

 

Übrigens: Viele Fragen zu unseren Mitgliedschaften beantworten wir Dir in unseren FAQ!

 

spartenlogo2016-web