Bericht der Abteilungsversammlung vom 05.12.18

Die diesjährige Abteilungsversammlung GOLF fand am 05.12.18 ab 19:00 Uhr im Tunicis Norderstedt statt. Die Abteilungsleitung berichtete über das Geschäftsjahr 2017/2018 und stellte die Pläne für das Golfjahr 2019 vor. Zudem wurde das neue Mitgliedschaftsmodell erklärt. Hier kannst Du das Protokoll lesen.

Als Timo Steiner die Versammlung um 19:05 Uhr eröffnete, waren 27 Mitglieder anwesend. Es wurde zunächst die Tagesordnung vorgestellt. Anschließend wurden die ordnungsgemäße Einberufung, sowie die Beschlussfähigkeit der Versammlung fest gestellt.

Es folgte der Bericht der Leitung des HSV Golf-Club, die von Hermann Appelhoff als Vorsitzendem des Clubs vorgenommen wurde.

Anschließend berichtete die Abteilungsleitung in Person von Abteilungsleiter Timo Steiner und Kassenwart Thomas Kunze über die Aktivitäten, sowie die Ausgaben und Einnahmen im Geschäftsjahr 2017/2018.

Nachdem nur vereinzelte Fragen zu beantworten waren, wurde die Abteilungsleitung von den anwesenden Mitgliedern entlastet. Wir bedanken uns für das Vertrauen.

Mit einer Erläuterung des neuen Mitgliedschaftsmodells, sowie einem Ausblick auf das Golfjahr 2019 endete der offizielle Teil der Versammlung um 20:05 Uhr.

Anschließend wurde noch bis etwa 22:00 Uhr bei Pizza und Getränken geklönt, getratscht und gefachsimpelt.

Werde HSV-GOLF Mitglied

price-mbs-from

 

Als "Golfer unter der Raute" kannst Du die vielen Vorteile der Mitgliedschaft nutzen.
Einfach Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und abschicken!

Um die für Dich passende Mitgliedschaft zu finden, findest Du hier eine übersichtliche Darstellung:
glossy-detail-button

 

 

Übrigens: Viele Fragen zu unseren Mitgliedschaften beantworten wir Dir in unseren FAQ!

 

spartenlogo2016-web