HSV-GOLF Matchplay 2020 - Anmeldung gestartet

Es geht wieder los: Während die Golfplätze noch im Winterbetrieb sind, startet bei uns ab sofort die Anmeldung zur HSV-GOLF Matchplay Vereinsmeisterschaft. Melde Dich jetzt an und sichere Dir Deinen persönlichen Startplatz!

Die beliebte HSV-GOLF Matchplay Vereinsmeisterschaft startet in die Saison 2020! Ab sofort und noch bis zum 31.03.20 ist die Anmeldung möglich. Auch in diesem Jahr ist die Teilnehmerzahl auf 128 begrenzt.

Das Etappenziel ist natürlich der Einzug ins Halbfinale und damit die Einladung zum Final Four Finalevent: Die Halbfinalisten gewinnen zwei 18-Loch Runden Golf, sowie Abendessen, Übernachtung und Frühstück am Wochenende des Saisonfinales. Einzigartige Atmosphäre garantiert. Das Final Four findet in diesem Jahr am 03. und 04. Oktober statt, der Veranstaltungsort ist aber noch geheim, Überraschung!

Die Informationen zum Modus, die Ausschreibung und den Link zur Anmeldung findest Du auf der entsprechenden Seite Matchplay 2020 unter dem Menupunkt Turniere!

Also schnell anmelden und dabei sein!

Hier geht es direkt zur Matchplay 2020 Seite...

Werde HSV-GOLF Mitglied

price-mbs-from

 

Als "Golfer im Zeichen der Raute" kannst Du die vielen Vorteile der Mitgliedschaft nutzen.
Einfach Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und abschicken!

Um die für Dich passende Mitgliedschaft zu finden, findest Du hier eine übersichtliche Darstellung:
glossy-detail-button

 

 

Übrigens: Viele Fragen zu unseren Mitgliedschaften beantworten wir Dir in unseren FAQ!

 

spartenlogo2016-web