• Home
  • Aktuelles
  • Vereinsnews
  • Finale der After Work Trophy / Offenes Turnier in Bad Bevensen

Finale der After Work Trophy / Offenes Turnier in Bad Bevensen

Die diesjährige After Work Trophy neigt sich dem Ende zu. In Quickborn ist bereits Feierabend und die qualifizierten Personen stehen fest. In Moorfleet steht noch ein letzter Nachholspieltag an. Hier findest Du alle Infos zum großen Saisonfinale, zum Anmeldeprozedere und zum offenen Turnier für Kurzentschlossene und Nichtqualifizierte.

Liebe Freunde der HSV Golf After Work Trophy!

Wir haben es wieder einmal geschafft, die Spieltage (zum größten Teil) sind gespielt, die Gesamtwertung errechnet. Nun steigt die Vorfreude auf das Finale!

Wie immer danken wir an dieser Stelle allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern fürs Mitspielen!

Wie geht es nun weiter?

Die ersten Nachfragen haben uns bereits per E-Mail erreicht. Daher hier noch ein paar erläuternde Worte.

Die letzten Ergebnisse aus Moorfleet werden noch ergänzt und die Gesamtwertung errechnet. Anschließend werden wir wie in jedem Jahr zusammen mit den Kollegen von Red Golf eine Einladung per SMS an die für das Finale am 03. Oktober im Golf-Club Bad Bevensen qualifizierten Spielerinnen und Spieler versenden.

Wer die entsprechende SMS erhält, sollte sich zeitnah per E-Mail bei uns melden und seine Zusage oder Absage bei uns anmelden.

Die Zu- oder Absage benötigen wir zwingend für unsere Planung. Insbesondere bei Absagen können weitere Spieler nachrücken. Seid also fair und meldet euch rechtzeitig nach Erhalt der SMS bei uns!

Sobald wir alle Rückmeldungen erhalten und den etwaigen Nachrückprozess abgeschlossen haben, versenden wir alle Infos zum großen Finale nochmals per E-Mail.

Diese E-Mail ist dann auch Deine Bestätigung zur Teilnahme.

Was muss ich sonst noch wissen?

Du kannst Dich für eine Einspielrunde und Übernachtung zu Sonderkonditionen registrieren. Außerdem gibt es wie in jedem Jahr ein offenes Turnier für alle, das parallel zum Finale der After Work Serie statt findet. Alle Infos dazu findest Du auf der After Work Seite unter der Überschrift Finale.

Wenn Du sonst noch Fragen hast, melde Dich gerne bei uns per E-Mail unter afterwork [AT] hsv-golf [PUNKT] de.

Wir freuen uns auf ein phantastisches Finalevent!

Bis dahin,

Deine HSV-GOLF Abteilungsleitung

Werde HSV-GOLF Mitglied

price-mbs-from

 

Als "Golfer im Zeichen der Raute" kannst Du die vielen Vorteile der Mitgliedschaft nutzen.
Einfach Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und abschicken!

Um die für Dich passende Mitgliedschaft zu finden, findest Du hier eine übersichtliche Darstellung:
glossy-detail-button

 

 

Übrigens: Viele Fragen zu unseren Mitgliedschaften beantworten wir Dir in unseren FAQ!

 

spartenlogo2016-web