Video-Jahresrückblick 2019/2020

Nachdem die für den 02.12.20 geplante Abteilungsversammlung ausfallen musste, haben wir uns eine Alternative zur Information der Mitglieder überlegt. Hier findest Du unseren Video-Jahresrückblick.

Normalerweise berichten wir in unserer Abteilungsversammlung am Jahresende über das abgelaufene Geschäftsjahr. Im Dezember 2020 hätten wir also das Geschäftsjahr 19/20 (01.07.2019 bis 30.06.2020) noch einmal Revue passieren lassen wollen.

Als Ersatz für diese Informationsveranstaltung haben wir einen Zusammenschnitt der schönsten Eindrücke des vergangenen Geschäftsjahres erstellt. Das neue Video stellt damit auch gleich einen kleinen Jahresrückblick dar.

Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen und freuen uns natürlich über Kommentare.

Hier geht es zum Video (externer Link youtube.de)

Hinweis: auf detaillierte Informationen zum Etat und der Mitgliederentwicklung, wie sonst auf Abteilungsversammlungen üblich, haben wir in diesem Format verzichtet. Informationen zu diesen Themen teilen wir bei der nächstmöglichen Abteilungsversammlung mit. Für dedizierte Informationen vorab und Rückfragen steht Dir die Abteilungsleitung per E-Mail an abteilungsleitung [AT] hsv-golf [PUNKT] de zur Verfügung.

Als "Golfer im Zeichen der Raute" kannst Du die vielen Vorteile der Mitgliedschaft nutzen.