38. HSV-GOLF Open im GP Sülfeld

Am 26.05.2018 kamen 86 Golferinnen und Golfer bei bestem Wetter im Golfpark Sülfeld zusammen, um die 38. HSV-GOLF Open auszuspielen.

Der frühe Vogel...

Bereits um 8:15 Uhr war die HSV-GOLF Abteilungleitung vor Ort im Club, um die Vorbereitungen zu erledigen. Es wurden zunächst in gewohnter Weise Banner und Fahnen platziert, sowie der Welcome Desk aufgebaut. Die ersten Spielerinnen und Spieler trafen ab 9:00 Uhr ein.

Anmeldung mit Teegeschenk

Die Teilnehmer wurden am Check-In durch Hermann begrüßt, ehe sie die Scorekarten im Sekretariat abholten. Danach gab es ein Teegeschenk am Empfangstresen. Dieses mal neu dabei: die beliebten HSV-GOLF Golfbälle im neuen 2018 Design! Dazu gab es etwas Verpflegung in Form von Müsliriegeln von Kölln und ein kaltes Getränk von Vilsa direkt aus der Kühlbox für unterwegs. Und wie immer durften auch die HSV-GOLF Tees nicht fehlen...

Impressionen aus Sülfeld

Weitere Bilder findest Du in der Bildergalerie zum Turnier...

Bestes Golfwetter

Sommerliches Wetter verwöhnte uns mit strahlendem Sonnenschein. Allerdings waren aufgrund des geringen Niederschlags in den letzten Fairways und Grüns extrem schnell, was eine zusätzliche Schwierigkeit darstellte. Es war also alles angerichtet für einen phantastischen Golftag. Ab 10:00 Uhr ging es los.

Von Tee A1/B1 schickte Thomas Kunze die Spielerinnen und Spieler auf die Runde. Er begrüßte die Teilnehmer und gab zusätzlich einen Überblick über die Sonderwertungen und den Tagesplan bevor sie die Spieler los schickte. In Sülfeld gibt es seit einer Weile ein sehr schönes Halfwayhaus. Während die letzten Spieler auf die Runde gingen, ging die Gastronomie bereits an den Aufbau der Stärkung zur Halbzeit. Der Golfpark Sülfeld präsentierte sich zum 20 jährigen Bestehen von seiner besten Seite, so dass der Club und die 38. HSV-Golf Open bei den Teilnehmern in bester Erinnerung bleiben werden.

Siegerinnern und Sieger

Die Herausforderung der schnellen Grüns und trockenen meisterten bei den Damen Ruth (25 Brutto Punkte) und bei den Herren Olaf (38 (!!) Brutto Punkte) am besten. Beide freuten sich über jeweils einen Gutschein für das nächste HSV Heimspiel für 2 Personen.

Die Nettopreise wurden wie immer von Castan Golf zur Verfügung gestellt. So freuten sich die ersten drei Spielerinnen und Spieler je Nettoklasse über ein kühlendens Handtuch und Hamburg Tees (3. Platz), eine Golf-Sonnenschirm (2. Platz), sowie einen schönen Golfrucksack (1. Preis). Wir danken Castan Golf für die tollen Preise.

Die Preise für die Sonderwertungen wurden vom GP Sülfeld bereit gestellt, hier freute man sich über den leckeren Sülfelder Jubiläumswein. Auch dafür bedanken wir uns beim GP Sülfeld.

Wir gratulieren den Preisträgern und bedanken uns bei allen Teilnehmern und Sponsoren, sowie dem Golfpark Sülfeld für einen herrlichen Golftag!

Werde HSV-GOLF Mitglied

price-mbs-from

 

Als "Golfer unter der Raute" kannst Du die vielen Vorteile der Mitgliedschaft nutzen.
Einfach Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und abschicken!

Um die für Dich passende Mitgliedschaft zu finden, findest Du hier eine übersichtliche Darstellung:
glossy-detail-button

 

 

Übrigens: Viele Fragen zu unseren Mitgliedschaften beantworten wir Dir in unseren FAQ!

 

spartenlogo2016-web