39. HSV-GOLF Open im HSV GC Haseldorf

Am 08.07.2018 fand die 39. Ausgabe der HSV-GOLF Open bei bestem Wetter im HSV Golf-Club Haseldorf statt. Dieses Mal waren 96 Golferinnen und Golfer am Start.

Wie gewohnt hat die Abteilungsleitung zusammen mit dem Golfclub Haseldorf mit dem Aufbau bereits um 8:00 Uhr begonnen und alles war vorbereitet, als die ersten Teilnehmer eintrafen. Als Teegeschenk standen dieses Mal ein 3er Sleeve HSV-GOLF Bälle bereit, sowie eine bunte Mischung von Getränken unseres Partners VILSA Brunnen. Es gab H2Obst, eine vegane Schorle ohne Zuckerzusatz in verschiedenen Geschmacksrichtungen, sowie Wasser mit und ohne Kohlensäure.

Turnierstart

Pünktlich um 10:00 Uhr schickten Hermann A. an Tee 1 und Timo an Tee 10 die Teilnehmerinne auf die Runde Teilnehmer auf die Runde. Die Stimmung war ob des herrlichen Sommerwetters natürlich hervorragend.

Impressionen aus Haseldorf

Weitere Bilder findest Du in der Bildergalerie zum Turnier...

Ein herrlicher Golftag

Während die letzten Spielerinnen und Spieler auf die Runde gingen, wurde in der Gastronomie bereits der Aufbau der Halfwayverpflegung vorgeniommen. Der GC Haseldorf präsentierte sich wie immer von seiner besten Seite, die Stimmung auf der Runde, zwischndurch und danach war blendend.

Siegerinnern und Sieger

Die Herausforderung der schnellen Grüns und trockenen Fairways meisterten nahezu alle Spieler hervorragend. Am besten machten es in der Bruttowertung bei den Damen Kerstin (29 Brutto Punkte) und bei den Herren Bastian (27 Brutto Punkte). Beide freuten sich jeweils über einen Gutschein für das nächste HSV Heimspiel gegen Holstein Kiel für je 2 Personen.

Die Nettopreise wurden wie immer von Castan Golf zur Verfügung gestellt. So freuten sich die ersten drei Spielerinnen und Spieler je Nettoklasse über ein Set mit Tees, sowie ein Schlägertuch (3. Platz), einen Golf-Sonnenschirm und ein HSV-GOLF Cap (2. Platz), sowie einen schönen Golfrucksack, ebenfalls nebst HSV-GOLF Cap (1. Preis). Wir danken insbesondere Castan Golf für die tollen Preise.

Die Preise für die Sonderwertungen wurden vom GC Haseldorf bereit gestellt, hier freute man sich über ein Dutzend Bälle. Auch dafür bedanken wir uns beim GC Haseldorf. Vielen Dank auch an die Clubgastronomie für die tolle Bewirtung.

Wir gratulieren den Preisträgern und bedanken uns bei allen Teilnehmern und Sponsoren, sowie dem Golfclub Haseldorf für diesen herrlichen Golfturniertag!

Werde HSV-GOLF Mitglied

price-mbs-from

 

Als "Golfer unter der Raute" kannst Du die vielen Vorteile der Mitgliedschaft nutzen.
Einfach Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und abschicken!

Um die für Dich passende Mitgliedschaft zu finden, findest Du hier eine übersichtliche Darstellung:
glossy-detail-button

 

 

Übrigens: Viele Fragen zu unseren Mitgliedschaften beantworten wir Dir in unseren FAQ!

 

spartenlogo2016-web