40. HSV-GOLF Open im G&CC Brunstorf

Bei heißen Temperaturen fanden 89 Teilnehmerinnen und Teilnehmer den Weg zum G&CC Brunstorf.

Bereits ab 8:00 Uhr traf sich das Team im Golfclub um den Aufbau zu beginnen. Die Greenkeeper hatten zu diesem Zeitpunkt schon ganze Arbeit geleistet und den Platz hervorragend präpariert. Unsere Lochfahnen und Teeflaggen wehten bereits im schwachen Wind. Kaum mit dem Aufbau im großzügig angelegten Clubhaus fertig, trafen auch schon die ersten Spielerinnen und Spieler ein. Alles war angerichtet für die 40. HSV-GOLF Open im G&CC Brunstorf.

Anmelden und ausrüsten

Nach der Anmeldung im Sekretariat wurden alle Mitspielerinnen und Mitspieler durch Hermann V. begrüßt, sowie mit einem kleinen Teegeschenk ausgestattet. Zu unseren neuen TaylorMade BurnerSoft HSV-GOLF Golfbällen konnte man sich mit Wasser und H2Obst von Vilsa, sowie Müsliriegel von Kölln für unterwegs eindecken. HSV e.V. Stundenpläne konnten für die heranwachsenden Golfer mitgenommen werden..

Es geht los

Ab 10:00 Uhr ging es dann endlich los. Von Tee 1 schickte Hermann A. die Spielerinnen und Spieler auf die Runde. An Tee 10 begrüßte Ronny die Teilnehmerinnen und Teilnehmer und gab einen Überblick über den Tagesplan und die Sonderwertungen.

Während die Flights nach und nach auf die große Schleife geschickt wurden, war die Gastronomie auch schon fleißig. Die Rundenverpflegung konnte wegen der heißen Temparaturen dieses Mal nicht wie gewohnt in den Half-Way-Häusern bereit gestellt werden, weshalb die Verpflegung vor dem Start übergeben wurde. Auf der Runde versorgten das HSV-Golf Team um Ronny, die Spieler mit Getränken unseres Sponsors Vilsa und vom Golf und Countryclub Brunstorf. Insgesammt haben wir so ca. 200 Flaschen Getränke ausgegeben.

Wer sich durch die Hitze gekämpft hatte, wurde mit einer letzten Aufgabe empfangen: Torwand schießen für Golfer! Es galt mit drei Versuchen eine möglichst hohe Punktzahl mit auf die Terasse zu nehmen. An diesem Tag hatte Kurt S. die meisten Reserven und sicherte sich mit 200 Punkten unseren Sonderpreis, das Buch "Kinder der Westkurve - Die Geschichte der HSV-Fans".

Impressionen vom Turnier

Mehr Bilder in der Bildergalerie zum Turnier

Ergebnisse und Preise

Das Wetter konnte unsere Teilnehmer jedoch nicht beeindrucken, so dass insgesamt 19 Unterspielungen für gute Stimmung bei der Siegerehrung sorgte. Die Preise für die Gewinner wurden von unserem Sponsor und Partner Castan Golf spendiert: Ein Schlägertuch und eine HSV-Tasse "SkyLine" für den Dritten, Sonnenschirme mit unserer einzigartigen - wie wir finden auch großartigen - Taylormade Cap, die auf der einen Seite mit dem HSV-Golf Logo, und auf der anderen Seite mit dem Schriftzug "40. HSV-Golf Open, G&CC Brunstorf" bestickt ist. Die Sieger der Klassen erhielten einen hochwertigen Rucksack und ebenfalls unsere HSV-Golf Cap, die auf der einen Seite mit dem HSV-Golf Logo, und auf der anderen Seite mit dem Schriftzug "40. HSV-Golf Open, G&CC Brunstorf" bestickt ist!

Als Hauptpreis für die Brutto Siegerin und den Brutto Sieger, haben wir auch dieses Mal zwei Eintrittskarten für das nächste Heimspiel in der besten Kategorie mitgebracht. Dazu natürlich ebenfalls unser HSV-Golf Cap.

Danke an die Teilnehmer und alle Beteiligten

Wie gewohnt möchten wir an dieser Stelle Danke sagen. Unser ganz besonderer Dank geht wie immer an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Ohne Euch wären diie HSV-GOLF Open nicht machbar und es ist immer toll, so viele fröhliche Gesichter zu sehen. Wir haben das Turnier in Brunstorf sehr genossen.

Wir bedanken uns außerdem beim G&CC Brunstorf für die Durchführung des Turniers und die tolle Zusammenarbeit, ganz besonders gilt das natürlich für Thomas und Team, sowie das Greenkeeping. Außerdem danken wir dem Team der Gastronomie für die tolle Bewirtung.

Bedanken möchten wir uns ebenfalls bei unseren Sponsoren Castan Golf, Vilsa und Kölln. Ohne Sponsoren wäre ein solches Turnier nicht zu diesen Konditionen durchführbar. Vielen Dank!

Wir freuen uns sehr auf die nächsten, die 41. HSV-GOLF Open am 09.09.18 im GC Bissenmoor - am besten gleich hier anmelden...

Werde HSV-GOLF Mitglied

price-mbs-from

 

Als "Golfer unter der Raute" kannst Du die vielen Vorteile der Mitgliedschaft nutzen.
Einfach Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und abschicken!

Um die für Dich passende Mitgliedschaft zu finden, findest Du hier eine übersichtliche Darstellung:
glossy-detail-button

 

 

Übrigens: Viele Fragen zu unseren Mitgliedschaften beantworten wir Dir in unseren FAQ!

 

spartenlogo2016-web