41. HSV-GOLF Open im G&CC Gut Bissenmoor

Bei schönen spätsommerlichen Wetter gingen im G&CC Gut Bissenmoor 88 Spielerinnen und Spieler an den Start des 41. Ausgabe der HSV-GOLF Open Turnierserie.

Noch bevor das Team den Aufbau fertig gestellt hatte, trafen schon die ersten Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein. Freundlich begrüßt wurden sie dieses Mal von Thomas und Ronny. Es gab wie gewohnt ein Dreier-Sleeve HSV-GOLF Bälle, sowie ein Getränk von unserem Partner Vilsa-Brunnen, sowie einen leckeren Müsliriegel von Kölln.

Auf geht's

Pünktlich um 10:00 Uhr schickten Hermann A. von Tee 1 und Timo von Tee 10 das Teilnehmerfeld auf die Runde. Wie immer wurde ein wenig geflachst, gefachsimpelt und ein schönes Spiel gewünscht.

Als gegen 12:00 Uhr die letzten Flights auf die Runde gingen, kam auch die Sonne endlich raus, so dass sich ein herrlicher Spätsommertag entwickelte.

Schönes Spiel auch nach der Runde

Nach der Runde wurden alle Spielerinnen und Spieler noch von Jürgen von Titangolf auf ein Spielchen auf dem Puttinggrün eingeladen. Titangolf hat eine einzigartige Beschichtung für Wedges entwickelt, die Jürgen den Teilnehmerinnen und Teilnehmern auf spielerische Weise näher brachte.

Impressionen aus Bissenmoor

Mehr Bilder in der Bildergalerie zum Turnier

Tolle Preise bei der Siegerehrung

Nach und nach trudelten alle Flights gesund und munter wieder am Clubhaus ein. Bei einem köstlichen Buffet und kühlen Getränken wurde der eine oder andere Schlag noch einmal heldenhaft beschrieben und bewundert. Als alle vom Essen gut gestärkt waren, ging das Team zur Siegerehrung über. Diese wurde wie immer mit Witz und Charme von Hermann A. und Timo moderiert, unterstützt von Ronny und der einzigartigen TaylorMade HSV-GOLF Cap...

Auch bei den Preisen ließ Jürgen von Titangolf sich nicht lumpen. So gingen zwei brandneue Titangolf Wedges an die beiden Gewinner im Nearest to the Pin der Damen und der Herren. Für die besten Spielerinnen und Spieler im Puttspiel gab es noch eine Titangolf Cap. Die Preise für den Longest Drive steuerte der G&CC Gut Bissenmoor bei und spendierte jeweils einen Greenfee Gutschein.

Die Netto Preise wurden wie immer zur Verfügung gestellt von unserem Partner Castan Golf. Hier gab es in den drei Netto Klassen A, B und C jeweils für den dritten Platz ein Schlägertuch mit einem HSV-GOLF Kaffeebecher, für den zweiten Platz einen Golf Sonnenschirm und ein HSV-GOLF Cap, sowie für Platz 1 ein nützliches Golf Travelcover und ebenfalls ein HSV-GOLF Cap.

Die Brutto Siegerin und der Brutto Sieger freuten sich jeweils über zwei Karten für das nächste HSV Heimspiel im Volksparkstadion, sowie natürlich auch über ein HSV-GOLF Cap.

Alle HSV-GOLF Caps wurden übrigens bestickt mit dem Schriftzug "41. HSV-GOLF Open", falls es jemand nicht wusste, oder mitbekommen hat...

Die Teamwertung geht an...

Und zu guter Letzt wurde ja auch noch die Teamwertung HSV-GOLF vs. Hamburg spielt Golf ausgespielt. Uwe Rieper von Hamburg spielt Golf  erklärte nochmals den Modus und sorgte für einen emotionalen Moment, indem er sich bei Ronny und Timo für die tolle Zusammenarbeit bedanke. Dieses Mal konnte sich *trommelwirbel* HSV-GOLF durchsetzen und den begehrten Glaswanderpokal in die Höhe stemmen.

Der Gänsehaut aber noch nicht genug. Auch unser Mitglied Peter hatte noch eine Überraschung für die Abteilungsleitung vorbereitet, um sich persönlich für das Engagement zu bedanken. Er überraschte uns mit dem originalen HSV Album aus dem Meisterjahr 1983. Ganz tolle Geste von Dir, Peter. Vielen Dank!

Dankeschön

Eine gute Überleitung zum Thema Danksagungen. Unser Dank gilt dem G&CC Gut Bissenmoor für die tolle Unterstützung und Turnierausrichtung, sowie dem Team vom Greenkeeping und natürlich besonders der Gastronomie.

Darüber hinaus bedanken wir uns bei Kölln für die Müsliriegel, bei Vilsa-Brunnen für die Getränke und bei Titangolf für das tolle Event und die schönen Preise. Danke Jürgen.

Außerdem danken wir wie immer unserem Partner Castan Golf für die Ausstattung des Turniers mit tollen Netto-Preisen.

Und natürlich danken wir allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für diesen unvergesslichen Golftag. Schön dass ihr alle da gewesen seid, wir hoffen es hat euch mindestens genau so viel Spaß gemacht wie uns!

Was jetzt noch vor uns liegt

In der nächsten Woche am 15.09. geht es im GC an der Pinnau darum, für HSV-GOLF den Teamtitel gegen Hamburg spielt Golf zu verteidigen, darauf freuen wir uns schon. Hier gibt es letzte Infos und die Anmeldung, wenn Du noch dabei sein willst.

Nicht verpassen solltest Du auch den HSV-GOLF Erlebnistag am 16.09. ab 14:00 Uhr im HSV Golf-Club Haseldorf.

Ein HSV-GOLF Event steht in diesem Jahr auch noch an, und das hat es in sich: Das große Saisonfinale im Castanea Resort Adendorf!

Am 07. Oktober findet dort das Finale der HSV-GOLF Matchplay Vereinsmeisterschaft, sowie das Finale der HSV-GOLF After Work Trophy statt, für das Du Dich noch am kommenden letzten Spieltag bei Red Golf Moorfleet qualifizieren kannst. Soltle es mit der Qualifikation nicht klappen, kein Problem, parallel zu den beiden genannten Turnieren kannst Du am öffentlichen HSV-GOLF Adendorf Cup teilnehmen. Infos und Anmeldung hier...

In diesem Sinne, wir sehen uns an der Pinnau, in Adendorf oder auf dem Platz!

Viele Grüße, Euer Timo

Werde HSV-GOLF Mitglied

price-mbs-from

 

Als "Golfer unter der Raute" kannst Du die vielen Vorteile der Mitgliedschaft nutzen.
Einfach Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und abschicken!

Um die für Dich passende Mitgliedschaft zu finden, findest Du hier eine übersichtliche Darstellung:
glossy-detail-button

 

 

Übrigens: Viele Fragen zu unseren Mitgliedschaften beantworten wir Dir in unseren FAQ!

 

spartenlogo2016-web