47. HSV-GOLF Open im G&CC Brunstorf

Lange mussten wir warten: Aufgrund der Corona-Beschränkungen fand das erste HSV-GOLF Open Turnier des Jahres erst am heutigen Samstag im G&CC Brunstorf statt - mit ein paar Einschränkungen aber herrlichem Sommerwetter, bester Laune und etwas Abstand.

Warm war es: Um 8:00 Uhr traf sich unser Team wie immer zum Aufbau. Der Schweiß lief schon bevor der erste Handgriff getan wurde. Aber davon ließen wir uns nicht aufhalten und hatten in Windeseile den Platz und den Welcome-Desk wie immer in unseren Farben vorbereitet.

Als ab 9:00 Uhr die ersten Gäste eintrafen, begüßte Timo diese gut gelaunt am Clubhaus und händigte Corona-konform die vorbereiteten Teegeschenke (HSV-GOLF Bälle, Tees, Bleistifte) mit Handschuhen aus.

Auf geht´s

Heute schickten Hermann A. an Tee 1 und Ute an Tee 10 die Damen und Herren in das erste 18-Loch HSV-GOLF Turnier des Jahres. Die Stimmung und das Wetter waren blendend, als es ab 10:00 Uhr auf die Runde ging. Auch wenn die Wettervorhersage wie ein Damokles-Schwert über dem Feld hing - ab 15:00 Uhr möglicherweise Gewitter - ließen wir uns nicht beirren.

Impressionen aus Brunstorf

Weiter Bilder findest Du in der Bildergalerie zum Turnier...

Aber der Wettergott meinte es gut mit uns an diesem Tag. Das Gewitter zog am Platz vorbei, so dass wir am Ende die Siegerehrung mit reichlich Abstand auf der Clubterrasse abhalten konnten.

Viele tolle HSV-Preise

Begonnen haben wir die Siegerehrung mit einem Ständchen: Holger, Kapitän unserer HSV Golf-Club AK50 Truppe hatte heute Geburtstag und freute sich über den gesungenen Geburtstagsgruß.

Anschließend wurde die Siegerehrung wie gewohnt von Hermann A. zusammen mit Timo moderiert. Für die Siegerinnen und Sieger in den Sonderwertungen gab es heute einen Greenfee-Gutschein vom G&CC Brunstorf sowie drei HSV-GOLF Bälle.

Die besten Nettogolferinnen und -golfer freuten sich über die neuen HSV-GOLF Caps für Damen und Herren von Adidas, sowie über HSV-GOLF Kulturtaschen, HSV Sauna-Handtücher und HSV-Sporttaschen.

Für die besten Bruttoergebnisse gab es den legendären HSV-Soundtoaster (toastet nicht nur die Raute auf das Brot, sondern spielt auch 'HSV - forever an ever' wenn der Toast fertig ist), ebenfalls ein neues Adidas HSV-GOLF Cap und unsere nagelneue Pitchgabel!

Ein toller Golftag endet

In unsere letzten Worte herein kam dann doch noch etwas Regen, das Siegerfoto mit Corona-Abstand wurde somit zu einer kleinen Herausforderung. Dennoch konnten wir uns fröhlich und zufrieden von allen verabschieden.

Wir bedanken uns sehr herzlich beim Team des G&CC Brunstorf für die wunderbare Unterstützung, sowie beim Team der Gastronomie für alles (tolle Halfway, tolles Essen, super mitgedacht!). Wir kommen immer gerne zu euch!

Danke auch an unsere Sponsoren Castan Golf, Adidas Golf und Vilsa Brunnen.

Zudem danken wir natürlich allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, wir hoffen ihr hattet viel Spaß und freuen uns auf das nächste HSV-GOLF Open Turnier - bereits in zwei Wochen - am 11.07. im GC Schloss Breitenburg - jetzt noch anmelden....

Euer HSV-GOLF Team

Werde HSV-GOLF Mitglied

price-mbs-from

 

Als "Golfer im Zeichen der Raute" kannst Du die vielen Vorteile der Mitgliedschaft nutzen.
Einfach Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und abschicken!

Um die für Dich passende Mitgliedschaft zu finden, findest Du hier eine übersichtliche Darstellung:
glossy-detail-button

 

 

Übrigens: Viele Fragen zu unseren Mitgliedschaften beantworten wir Dir in unseren FAQ!

 

spartenlogo2016-web