Unsere Sponsoren

Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei unseren Unterstützern, ohne die Vieles nicht möglich wäre.

Vilsa

Vor über 100 Jahren wurde in Bruchhausen-Vilsen eine ganz besondere Quelle entdeckt, die Grundlage des Erfolgs. Heute ist das Unternehmen VILSA-BRUNNEN bereits in der vierten Generation in Familienbesitz und beschäftigt 350 Mitarbeiter:innen.

In einer modernen Produktionsstätte mit sieben Hochleistungsabfüllanlagen werden rund 350 Mio. Flaschen pro Jahr abgefüllt. An „heißen Tagen“ können es schon mal bis zu 2,5 Millionen Flaschen sein. Tendenz steigend. Davon sind 80 Prozent der Flaschen mit natürlichem Mineralwasser gefüllt, die überwiegend im umweltfreundlichen Mehrwegsystem ausgeliefert werden.

Heute gehört VILSA-BRUNNEN zu den größten und erfolgreichsten deutschen Mineralbrunnen und ist Marktführer in Norddeutschland.

Netzkraefte

Die netzkraefte GmbH ist Entwickler und Hoster dieser Website. Außerdem werden die inhaltliche Pflege der Internetpräsenz sowie der Newsletterversand von netzkraefte.de organisiert.

Castan

Castan Golf ist Sponsor und Ausrüster der Golfsparte des HSV. Castan Golf bietet HSV-Golf-Mitgliedern zahlreiche Vorteile, angefangen bei der Auswahl des Equipments bis exklusiven Bekleidungsschnäppchen.