Golf-Messe HanseGolf

Iris, Rolf, Christian, Thomas und Peter begrüßten am Samstag viele Besucher:innen und stellten sich allen Fragen rund um Golf im HSV e.V.

So war die Hanse Golf 2024

Vom 16. bis 18. Februar 2024 fand in den Hamburger Messehallen (Eingang Mitte) die Hanse Golf Messe statt.

Auch HSV-Golf war mit einem bunten Angebot an Informationen, tollen Merchandise-Artikeln und Überraschungen am Start.

Ein besonderes neues Highlight und Hingucker waren vor allem unsere großen Aufsteller mit den Mitgliedschaften. Viele Besucher:innen hielten an, informierten sich und kamen mit unserem Team am Messestand ins Gespräch.

Aber auch die reduzierten HSV-Golf Restposten und weiteren Logo-Produkte waren sehr beliebt. Dazu haben wir unser Lager nun nahezu vollständig räumen können und es ist endlich wieder Platz für Neues!

Von den rund 500 mitgebrachten Artikeln konnten mehr als die Hälfte an die Frau, den Mann und alle außerhalb und dazwischen gebracht werden.

Messegeschenk und Getränk von Vilsa

Eine weitere schöne Aktion wurde von unserem Partner Vilsa-Brunnen begleitet. Alle Besucher:innen konnten sich an unserem Stand ein Getränk von Vilsa abholen (so lange der Vorrat reichte).

Dazu gab es noch als kleines Messegeschenk die HSV-Golf Parkscheibe.

Wer enttäuscht war, dass es das neue und limitierte Poloshirt "Black Edition" auf der Messe noch nicht zu kaufen gab, konnte sich zumindest darüber freuen, als einer der ersten in den Genuss des neuen HSV-Golf Onlineshops zu kommen. Über einen QR-Code konnte eine entsprechende Registrierung vorgenommen werden.

Wer diese Aktion verpasst hat oder sich nachträglich registrieren möchte, kann das hier nachholen...

Alle Restposten (u.a. Damen-Bermudas und Herren Westen) sind vergriffen

Iris, Gunnar, Christa und Frauke (sowie später Holger) waren am Sonntag im Einsatz und stellten u.a. die neue Golfreise vor.

Die neue Golfreise ist da

Ein weiteres Highlight war zudem die Vorstellung der neuen Golfreise für 2024.

Diese kann übrigens auch online ab dem 20.02. eingesehen und gebucht werden.

Infos dazu hier...

Danke

Ein besonderer Dank gilt unserem unermüdlichen Messeteam, das in unterschiedlicher Besetzung an allen Tagen die Fragen der Besucher:innen zur Verfügung beantwortete. So konnten wir sogar einen kurzfristigen Ausfall kompensieren.

Vielen Dank an euch alle!

Alles in allem können wir ein durchweg positives Fazit ziehen und freuen uns bereits auf die Messe im nächsten Jahr, wo wir bestimmt wieder dabei sein werden.